Der Doppelröhren-VCA aus Indien ..

.. hat z.B. bei „GearNews“ eine Headline hingelegt, wie an anderer Stelle oft die neuen Verbos-Module (z.B. Bonedo) bei den Neuigkeiten erwähnt werden. So fallen mir die Unzahlen der nicht weiter erwähnenswerten Clone und „Re-Animations“ von todgeglaubten gestrigen Produkten eher als lästige Nebensache der sogenannten Trittbrettfahrer in der Presse zur NAMM2020 besonders unangenehm auf.
Leider viel zu selten wird Grandmaster Dieter Doepfers Mega Joystick (hier bei SonicState) erwähnt, der die Einbindung aller Parameter alten Spielekonsolen – was bei DIY-Fritzen oft schon ein alter Hut ist – einfach kaufbar macht, Danke. Auch fehlt an vielen Orten die Erkenntnis, das das Keyboard von U.D.O. wie auch der Slimline Haken tatsächlich neue Visionen und Möglichkeiten für Tastenspieler offerieren, und das nicht zu knapp.