OSCILLATE, MODULATE & PROCESS !

Analogue Systems hat vor gut 20 Jahren zeitgleich mit Dieter Doepfer Grundbegriffe und Form des Eurorack Modularsystems gestaltet und damit für lange Zeit nachhaltig geprägt. Einige der ersten Produkte von Steve Gay waren lizensierte Nachbauten von Schaltungen aus EMS-Synthesizern die noch heute ihresgleichen im Markt suchen.

Seit 2018 gibt es nun erste “redesigns” der Module die auch in übliche “Doepfer-kompatible” Cases und Systeme passen: Aktuell verfügbar sind damit der PROCESSOR (RS-35N), der OSCILLATOR (RS-95N) sowie der MODULATOR (RS-380N) mit neuer Front.

Der gesamte Back-Katalog der Marke mit prominenten Keyboards wie dem french connection ist weiterhin verfügbar, es gibt einen eigenen Konfigutator für die Systeme, Soundsamples und alle weiteren Infos liegen auf der Herstellerseite.

OSCILLATOR RS-95N
OSCILLATOR RS-95N
Analogue Systems RS-35N
PROCESSOR RS-35N
Analogue Systems RS-380N
MODULATOR RS-380N