Radio Industrie ..

Auch aufgrund unserer Zusammenarbeit als SOOPERradio mit Radio Woltersdorf haben wir viel gelernt über die Möglichkeiten und den Sinn von terrestrischem Radio, das oft als veraltetes Medium gesehen wird und nicht selten in einer Präsentation von Belanglosigkeiten gefangen ist.

Mit einer grundsätzlichen Debatte über die Kultur und deren Betrachtung vom Rande der großen Stadt auch zum Anlass der Ansiedlung von Tesla genau dort realisiert die Szene rund um den “Plattenladen am Rande der Stadt” jetzt ein beachtliches Projekt mit dem Titel Radio Industrie!

Unter Anderem in der Sendereihe „Zukunftstöne“, vom 16. bis 28. August 2021, um 16 Uhr jeweils auf Radio Industry zu hören, dreht sich alles um die Frage, wie wir unsere Gesellschaft zukunftsfähig machen können. Und das sollte doch in unser aller Sinne sein?

Vieles weitere demnächst im freien Radio und wie immer im Internetz: www.radioindustry.de und radio-woltersdorf.org