Schwere OP: Erfolg in letzter Minute!

Die kurzfristige Mehrwertsteuersenkung betrifft natürlich nur in Deutschland ansässige sogenannten Endverbraucher, aber der Schritt war nicht ganz einfach. Erst am letzten Tag des alten Monats konnten wir die notwendigen Änderungen an drei(!) miteinander verwobenen Programmen hinbekommen und damit alle Bruttopreise von 19% auf 16% Mwst absenken, was in den meisten Fällen zu krummen Zahlen als Endpreis führt. Bei uns ist also jetzt alles ein wenig preiswerter .. z.B. .. der Future-Retro XS bis gestern für 1190 EUR ist ab heute für 1160 EUR zu haben.

Und apropos Preise .. der von mir ebenfalls hochgeschätzte Polivoks PRO war in unserem Lagerbestand im Originalkarton zum Teil nicht einwandfrei und neu sondern begrabbelt und eindeutig B-Ware; Das war nicht unser Fehler, wir bitten um Nachsicht und haben gegebenenfalls sofort getauscht oder zurückgenommen. Da wir diese sowieso seltenen Stücke leider nicht retournieren können, haben wir also nun begrenzt auch Polivoks PRO zum Sonderpreis(!) – auf Anfrage.

Dann kann ich noch berichten, dass ich unseren “beloved showroom” am Kotti überm Rewe aktuell aufräume und ausmiste um Platz für all das neue zu schaffen, was unsere Freunde und Partner so in den letzten Monaten gebaut und geschaffen haben. Sobald alles steht machen wir gern ein paar gute Videos, wir freuen uns (auch) auf Eure virtuellen Besuche, Rückfragen und Mails. Danke.