Statusmeldung SchneidersLaden

Mein geliebtes Fachgeschäft wird nun natürlich nach dieser langen Abstinenz auch wieder für unsere geliebte Kundschaft öffnen, allerdings hatten wir da noch einiges zu tun: Die Gewohnheit, daß wir quasi über ein Jahr “unter uns” waren, hat den Schauraum zum beliebten Spielzimmer für Mitarbeiter und Familie gemacht, in dem wir Euch nun gerne auch wieder willkommen heißen möchten.

Aktuell sind wir noch schwer beschäftigt, alle Kabel und Netzteile wieder anzuschließen, die rumliegenden Module in sinnvolle Systeme zusammenzufassen, den Tresen mal wieder abzuputzen und den Kaffee aufzufüllen. Spätestens ab kommenden Montag, den 21. Juni – Sommeranfang – sind wir wieder für Euch da:

Im Schauraum am Kotti über dem REWE bitten wir ab sofort um Terminverabredungen, damit wir auch Zeit für Eure Fragen haben, dort beraten wir gern, testen, zeigen und helfen bei allen Fragen zu den  Produkten, dort ist auch unsere Werkstatt für Retouren oder Reparaturen, wir bitten aber ausdrücklich um vorherige Terminanfragen.

In der Ritterstraße 3 ist unser Lager, dort freuen wir uns täglich ab 14 Uhr über reservierte Abholungen, diese Option ist dann auch im online-shop wieder freigeschaltet. Wenn es mal spontan etwas kleines sein sollte werden wir auch das ermöglichen, können dort allerdings nur Kartenzahlung akzeptieren. Beratungen und Fachgespräche möchten wir hier vermeiden und müssen das zugunsten anderer wartender Kunden auch leider unterbinden, wir hoffen auf Euer Verständnis. Verkauf gegen Bargeld machen wir hier leider auch nicht, unsere Kasse bleibt bis auf weiteres am Kottbusser Tor. Für das Jahr 2022 planen wir die Zusammenlegung der beiden Orte, dann wird das sicher alles wieder viel einfacher und deutlich familiärer, wir freuen uns darauf.